Bezirkskommandantenwahl in Staatz (12.3.2016)

Es wurden die Kommandanten auf Bezirks-, Abschnitts- und Unterabschnittsebene gewählt.
Seit den Abendstunden des 12.03.2016 hat unser Feuerwehrkommandantstv. ABI Alois Brenner eine neue bzw. zusätzliche Aufgabe übernommen.

Bei den Bezirkskommandantenwahlen wurde er zum Abschnittskommandantenstellvertreter des Abschnitt Wolkersdorf gewählt.

Zu seinem Nachfolger als UA-Kommandant wurde HBI Franz Unger gewählt.

kommandantenwahl2016

Dazu gratulieren die Angehörigen der Feuerwehr sehr herzlich und wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Erwartungsgemäß wurde der bisherige Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Reinhard
Steyrer neuer Bezirksfeuerwehrkommandant und somit Nachfolger von Karl Graf.
An die Stelle Steyrers rückte Markus Schuster, bislang Abschnittsfeuerwehrkommandant von Mistelbach.

BR Christian Weber übernimmt das Amt des Abschnittskommandanten im Abschnitt Wolkersdorf.

weitere Fotos auf der Homepage der Bezirksfeuerwehrkommandos Mistelbach:
Picasa

Dropbox