Feuerwehrball 2016

„Feuer und Eis“ – Feuerwehrball in Großengersdorf
Beim diesjährigen traditionellen Ball der Freiwilligen Feuerwehr Großengersdorf konnte der Kommandant Johann Gazso wiederum zahlreiche Gäste begrüßen. Allen voran Bürgermeister Josef Staut, Unterabschnittskommandant HBI Alois Brenner, für die Mitglieder der Reserve EHBI Franz Knie sowie eine Abordnung der Rot-Kreuz-Dienststelle Wolkersdorf. Besonderer Dank gilt auch den Mitgliedern Dr. Andrea Man und Luka Berger für die wunderschöne Bühnengestaltung unter dem Motto auch passend zum Wetter „Feuer und Eis“. Eine besondere Freude war es auch so viele Jungfeuerwehrkammeraden willkommen zu heißen.
Mit der Musikgruppe „Mikes Crew“ wurde das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden recht fleißig geschwungen.

ball_2016
v.l.n.r.: Markus Ibschitz, Ulli Gazso, Christian Rotter, Alois Brenner (Kdt. Stv.), Johann Gazso (Kdt.) Marianne Krautsieder, Walter Krautsieder, Lukas Bauer-Eineder, Markus Preyer, Luka Berger, Andrea Man, Christian Hochmeister, Johannes Schramm (Verwalter) Christopher Hellmer